koepy.de - Farb und Mustermorphe vom Königspython
Startseite    Person    Abzugeben    Meine Tiere     Züchterliste    News    Zuchtanlage     Sonstiges     Impressum     Reptilienanzeiger         Sitemap

koepy.de by Dirk Hasselberg - Farb und Mustermorphe vom Königspython aus eigener Zucht

Bildergalerie

 

Genetik...
Status: Geprüft
Typ: Co-Dominant
Herkunft: Natürlich



Beschreibung:

Auf den ersten Blick sieht der Phantom aus wie ein ganz gewöhnlicher Mojave. Genau wie er ist
der Phantom Co-Dominant. Aber verpaart man zwei Phantom`s mit einander so bekommt man keinen
fast weißen Leuzisten, sondern ein eher silber/gräuliches Tier. Den super Phantom.
Aber in Kombination mit einigen anderen "het Leuzistic" wie Mojave, het Russo usw. bekommt
man atemberaubende Combos wie zb. den Opal Diamond (Phantom/het Russo).
Noch ist die Zucht mit den Phantom`s am Anfang, mal sehen was da noch so bei rauskommt.

Erstzucht: Ralph Davis Reptiles - 2005

 

  Auflösung: 1024x768 pix Copyright 1999-2024 by Dirk Hasselberg Besucher: 1193427