koepy.de - Farb und Mustermorphe vom Königspython
Startseite    Person    Abzugeben    Meine Tiere     Züchterliste    News    Zuchtanlage     Sonstiges     Impressum     Reptilienanzeiger         Sitemap

koepy.de by Dirk Hasselberg - Farb und Mustermorphe vom Königspython aus eigener Zucht

Bildergalerie

 

Genetik...
Status:
Typ: 2-Fach Co-Dominant
Herkunft: Designermorph



Beschreibung:

Im Jahr 2010 schlüpften bei mir die ersten Vanilla-Pastels. Vanilla-Pastel`s haben einen sehr hellen Kopf
und werden im Alter erst richtig schön. Wie auch bei dem Vanilla kommen die Farben erst richtig zum Vorschein wenn die Tiere älter werden.
In der weiteren Zucht werde ich nun versuchen die beiden Co-Dominanten Gene in der
Superform zu treffen. Ein Super Vanilla Super Pastel wäre schon ein gutes Projekt.
Auch ein gute Kombination zu meinen Vanilla-Mojave`s.

Erstzucht: ?

 

  Auflösung: 1024x768 pix Copyright 1999-2024 by Dirk Hasselberg Besucher: 1193346